Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wo bleibt eigentlich der G5 2GHz?

wo bleibt eigentlich der G5 2GHz?

bernie
bernie15.09.0323:09
Weiss jemand, ob der grosse G5 überhaupt noch ausgeliefert wird. Es gibt ja nichteinmal mehr Gerüchte. War´s das also????
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen15.09.0323:14
nun mal nicht so gierig ...habe zwar selbst mangels masse in der euronenbörse keinen bestellt, aber ein guter freund wartet auch sehnsüchtig...bisher weiss wohl keiner so genau, wann die auslieferung beginnt..bis dahin eben den guten "alten" weiter genutzt und die vorfreude geniessen..
0
Fenvarien
Fenvarien15.09.0323:14
Gerücht: Der G5 wird irgendwann ausgeliefert
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote15.09.0323:46
Ein gut gemachtes "Angebot" gibt es ja, Bewertung: 18mal gut eingekauft, kein einziges mal verkauft. Sogar der Preis ist nicht untertrieben.



Trotzdem, Ich glaube an 2 Backsteine.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.09.0323:50
Hmm, hat überhaupt schon jemand sein 1,8 Ghz Modell erhalten ?
Hab angeblich als erster bei Gravis Deutschland bestellt und warte auch noch immer
0
totohh15.09.0323:52
ich wil meinen g5 jetzt auch haben
aber nen büschen hat apple gelernt, manhöreundstaune
es sind 40gb ipod´s lieferbar und sogar auf lager
naja, nachdem man 10wochen und länger auf´nen 30ziger gewartet hat, ärgert mich das schon:-(
0
totohh15.09.0323:54
> ronni
bei cyberport sind die 1.6+1.8 angeblich sofort lieferbar!
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.09.0323:56
Was anderes: Wie kann ich eigentlich mein MTN Icon wechseln ?
Irgendwie sind alle einmal ausgefüllten Felder jetzt "fest".
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.09.0323:58
totohh
sofort lieferbar ?
Ich glaub ich sollte spätestens Ende dieser Woche mal einen Anruf bei Gravis tätigen
0
Don Qijote
Don Qijote16.09.0300:03
RonniRoyal

icon, Name,usw, sind ind den cookies-comment icon, comment name, usw.

Das betreffende Cookie löschen und das wars.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL16.09.0300:21
Don

Danke, so ist's bessa
0
ralleff16.09.0300:22
hab nen dual bei cancom bestellt. geiere auch schon wie wild und der sabber läuft, hoffe er kommt bald.
0
Jürgen16.09.0302:39
bernie
Weiss jemand, ob der grosse G5 überhaupt noch ausgeliefert wird. Es gibt ja nichteinmal mehr Gerüchte. War´s das also????

ich habe einen rechneram 16.08 bestellt. Im Aplle Store. Mein Kontakt dort hat mir heute erzählt, daß das baby heut zusammengeschraubt wurde und morgen auf dem Weg zu mir ist.
Also kommen die 2x2 GHz wohl diese Woche.
Welche Freude
0
totohh16.09.0303:24
toll, heut ist schon wieder ne keynote von diesem jobs, dabei hat der es immer noch nicht hingekriegt das mein dual von der letzten keynote bei mir ist ;-(
was sollst, kommt heut eh ´n neuer dual mit 2*2.5ghz oder so raus und den bekomme ich übermorgen mit 10.3 und ifunki.mouse und auch nochmals um €250 reduziert und (weilsolangewartet) ne zweite platte und vieel ram...
glaube icke legt mich mal pofen
und träum was schönes
0
macscanner
macscanner16.09.0310:09
ich warte und warte, aber er wird kommen. Ich bin da ganz sicher!
„leben und leben lassen .......“
0
Wolfgang16.09.0309:05
Don Quijote
<br>
<br>betr.: den link von weiter oben auf die ebay seite
<br>das ist ja voll der hammer: ein G 5 doppelherz der in einem windoof-fenster seine beschreibung findet
<br>die szenerie gleicht einem gefangenen auf alcatraz der dort zu unrecht eingekerkert ist
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.