Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo bleibt der Ton bei Flashanimationen

wo bleibt der Ton bei Flashanimationen

MeTaL_MaLtE25.12.0601:52
Moin!
Seit ein paar Tagen funktioniert der Ton in Flashanimationen, wie die Videos bei Youtube oder Musik von MySpace, nicht mehr.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich benutze Camino, hab es allerdings auch schon mit Safarie ausprobiert... Führte zum gleichen Ergebnis. Was könnte ich denn jetzt machen?
0

Kommentare

jesses25.12.0611:46
Wenn externe Lautsprecher angeschlossen sind, Kabelverbindungen und Lautstärkeregeler hochfahren. Klingt blöd, ist aber schon der Grund gewesen.
0
MeTaL_MaLtE25.12.0614:43
Jippie!!!!
Dankeschön und FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!

0
JKNK25.12.0603:51
Suchfunktion hilft aber du bis ja ganz neu kannst es nicht wissen:-) Achso Herzlich Willkommen bei MTN


Geh auf Dienstprg./Audio-Midi-Konfiguration dann stelle mal bei Audi-Output die Format zahl um, auf 44100.0 Khz oder 48000,0 Khz. Dann schliess das Prg. wieder und alles geht wieder.

Frohe Weihnachten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.