Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wlan - kontrolle der angeschlossen rechner

wlan - kontrolle der angeschlossen rechner

ypstheo
ypstheo25.02.0423:29
hallo leute!

gibt es eine tool, das mir eine kontrolle über onlinezeit und traffic der von mir vergebenen ip nummern gibt. ich habe zur kostenreduktion meinen nachbarn über wlan mit angeschlossen. der saugt mir ein wenig zuviel, sodaß meine ladezeit im internet zu lange ist.

gibt es möglichkeiten die den traffic auf der ip ein wenig zu bremsen. die filesharing ports habe ich nicht freigeschaltet. aber trotzdem saugt er ohne ende...

danke und gute nacht...

ich muss noch ein wenig ausharren, also werde ich die ganze nacht eure geposteten nachrichten verfolgen.
„rulez...“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb826.02.0400:14
hallo,
es gibt ein tool namens host monitor:



funzt bei mir wunderbar. ist ein java-app.

gutn8,

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
SD_92104
SD_9210426.02.0403:19
Airport Monitor Utility @@

Hat deutlich mehr Features (und kann Dir auch den Traffic per Host zeigen) - die 30 Tage Evaluation sollten Dir für Deinen Zweck wohl ausreichen...
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
ypstheo
ypstheo26.02.0418:04
hmm, kleines problem...

die von euch genannten progs sind nur für airport basisstationen geeignet. meine wlan basis ist von sitecom. kennt jemand dafür ein kontroll tool?

thx
„rulez...“
0
uplift
uplift26.02.0419:11
Guck Dir das hier mal an:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift26.02.0419:13
uplift
Guck Dir das hier mal an:
[url]http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13267
[/url]

oder das hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.