Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wird es eine neue Photoshop Elements geben?

wird es eine neue Photoshop Elements geben?

ma-ka23.03.0713:58
Hallo
kann mir einer von euch verraten
ob es demnächst eine neue version von
photoshop elements für den mac geben wird?
die jetzige 4.0 ist doch noch garnicht in UB, oder ?

da ich die große cs3 privat nicht gebrauchen kann,
würde ich mir gern dann die elements kaufen.
4.0 lohnt ja nicht, wenn bald eine neue kommt

mfg
Marcel K.
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer23.03.0714:34
sia!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
aikonch20.04.0710:07
Weiss man eigentlich schon mehr ob es eine geben wird und vorallem wann eine solche auf Deutsch verfügbar ist? Meine Frau löchert mich damit schon arg lange....:-D
0
ma-ka20.04.0714:03
hmm bis die adobe leute das in deutsch übersetzen können dann nochmal 2 monate vergehen, nachdem die englische rauskommt amp;
0
Gaspode20.04.0710:49
Klar, Adobe will doch seine Kunden weiter melken. Wer außer Adobe besass die Dreistigkeit ein PPC-only Programm rauszubringen Monate nachdem Intel Macs in den Läden standen? Genau Adobe mit PS Elements 4.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.