Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>windows xp läßt sich mit boot camp nicht installieren.

windows xp läßt sich mit boot camp nicht installieren.

weini06.05.0818:52
Also ich hab mit dem Boot Camp Assistant eine neue Partition erstellt (25 GB), das klappt. Windows XP Pro (mit Service Pack 2) ist eingelegt. Dann wähle ich "Windows Installationsprogramm starten" aus. Der Rechner startet neu und dann passiert nix mehr. Ein Schwarzer Bildschirm und ein blinkender Strich. Das wars. Keine Reaktion. Dann kann ich nur noch den Startknopf für paar Sekunden drücken und den Rechner neu starten. Weil sonst geht nichts mehr. Was mache ich falsch?

Ich habs jetzt paar mal Versucht, aber es geht nicht. Beim Start "ALT" gedrückt und dann die Windows CD ausgewählt oder die Boot Camp Partition, das hilft auch nix.

Hab den neuesten iMac mit 10.5.2 und allen Updates. Boot Camp Assistant Version 2.0.

Mit Paralles läßt sich das selbe Windows übrigens problemlos Installieren.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.05.0819:31
Was ist das für eine Windows CD?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
weini08.05.0803:22
eine ganz normale windows xp cd...
0
alfrank08.05.0808:26
Das hört sich nach einer OEM-CD an, die nur für eine bestimmte Hardware gedacht ist. Also z.B. nur für einen HP-PC oder für einen von Fujitsu-Siemens, oder...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.