Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>windows outlook express-daten in apple-mail importieren

windows outlook express-daten in apple-mail importieren

geroq
geroq05.06.0513:10
der titel sagt es ja schon, ich bin hier am vverzweifeln, da ich die outlook-express daten meiner mutter auf ihren neuen imac schaufeln möchte.

aber wenn ich unter win und OE exportiere gibt es weder speicherort noch format zur auswahl. ... wie ist die beste vorgehensweise.

p.s. die arbeit am pc zeigt mir wider mal wie schön es doch ist täglich mit einem mac arbeiten zu dürfen ...
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.06.0513:30
Also, wenn ich das recht in Erinnerung habe, ging das nur über einen Umweg:

Mit Outlook (Win) die Kontakte als .csv-Datei exportieren. Mit Outlook-Express (Mac) die Datei importieren, alles richtig zuordnen. Anschließend in Mail auf Importieren gehen und OE auswählen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mioeal05.06.0513:44
es gibt verschiedene Möglichkeiten. Eine ist:

oder

oder
vielleicht einfach mal die Suche benutzen (nach Outlook und import)?
0
ssteve_de05.06.0514:41
es gibt ein klasse tool dafür: "outlook2mac". gibts unter www.littlemachines.com

kostet zwar 10 dollar, ist aber jeden dollar wert. mit der testversion kann man fünf datensätze exportieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.