Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>windows Xp auf Mac OS x 10.6 in VMware

windows Xp auf Mac OS x 10.6 in VMware

schwede
schwede05.09.0919:16
Hallo,

habe mir ein Abbild von meinem XP Notebook erstellt, bekomme jetzt aber beim starten der VM eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen kann? Der Fehler nervt mich.
0

Kommentare

alfrank05.09.0920:07
Startet Windows trotzdem komplett bis zum Explorer ?

Hast Du die VMware Tools installiert ?

Womit hast Du das Image erstellt ?

Hast Du die aktuellste VMware-Version ?
0
schwede
schwede05.09.0920:12
ja nach Bestätigen der Meldung geht es normal weiter

ja habe ich

mit dem Tool von VMware unter dem alten XP System

ja habe ich
0
alfrank05.09.0920:14
Schau' mal in den Gerätemanager, ob Du dort das Teil findest und lösche es...
0
schwede
schwede05.09.0922:36
Nein nicht zu finden, das Problem ist auch nur in der VM nicht auf dem XP Notebook.
0
macdevil
macdevil05.09.0923:18
Dein XP-Book ist ein Asus-Teil, oder?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
schwede
schwede05.09.0923:27
Nein ein Samsung P35
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.