Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>wii am Apple Display: Erfahrungen?

wii am Apple Display: Erfahrungen?

pumacl
pumacl07.07.1123:09
Hallo,

ich habe ein Apple Cinema HD Display 23 Zoll mit DVI Anschluss.
Gibt es hier jemand, der daran eine wii am Laufen hat und wäre das zu empfehlen?

Merci!
„Hony soit“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK07.07.1123:15
Geht nicht. Wii hat keinen digitalen Bildausgang.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
violenCe08.07.1100:36
ChrisK
Geht nicht. Wii hat keinen digitalen Bildausgang.

eher andersrum oder?
cinema display hat keinen analogen eingang...
0
Clashwerk
Clashwerk08.07.1101:04
ebay: WII2HDMI ca. 35 Euro

+ HDMI auf DVI Kabel
0
ChrisK
ChrisK08.07.1102:16
violenCe
ChrisK
Geht nicht. Wii hat keinen digitalen Bildausgang.

eher andersrum oder?
cinema display hat keinen analogen eingang...

was ist wohl rückständiger?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
pumacl
pumacl10.07.1113:34
@ Clashwerk

danke für den Tip !

„Hony soit“
0
violenCe10.07.1114:31
ChrisK
violenCe
ChrisK
Geht nicht. Wii hat keinen digitalen Bildausgang.

eher andersrum oder?
cinema display hat keinen analogen eingang...

was ist wohl rückständiger?

also ich finde der nicht abwärtskompatible bildschirm
0
Clashwerk
Clashwerk10.07.1114:35
pumacl
@ Clashwerk

danke für den Tip !

Gerne. Ich habe es aber selbst nicht ausprobiert (bitte berichte mir, falls du das Gerät kaufst, weil ich es mir auch holen möchte demnächst). Es könnte evtl. Probleme geben, da dein Bildschirm ja nicht 16:9 ist und das WII2HDMI ein 720p bzw. 1080p Signal ausgibt. Vielleicht ist dann alles verzerrt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das Cinema damit umgeht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.