Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wieviel für neue migthty mouse

wieviel für neue migthty mouse

Kissi
Kissi26.09.0809:07
Wieviel kann ich für eine "neue" migthy mouse mit Kabel verlangen, welche bei einem generalüberholten MAC bei war?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

Albert 2Stein26.09.0809:18
Guter Versuch

25,- EUR
0
Stargazers26.09.0813:48
Ich hab meine damals für 20 + Versand abgegeben, ich denke das und vielleicht noch etwas aufwärts ist drin.
Bei Ebay sind viele "Verrückte", die auch sehr hohe Summen zahlen, wo man sich denken könnte, dass die manchmal den Neupreis gar nciht kennen, versuchs mal da
0
rolfp.
rolfp.26.09.0814:45
Für 15 EUR nehme ich sie .
Albert 2Stein und Stargazers haben das schon korrekt beurteilt. Entspricht auch meiner Erfahrungen und Einschätzung.
0
alfrank26.09.0814:55
Wenn die MM wirklich unbenutzt ist, geht die auf eBay sogar für € 29,- im Sofortkauf weg, so bin ich meine auch problemlos losgeworden. Ich komme mit dem Ding einfach nicht zurecht, mit dem Scrollball verrenkt man sich doch die Hand. Als Auktion bekommst Du evtl. noch mehr...
0
Vermeer
Vermeer26.09.0814:58
Bitte benutzt doch die Kleinanzeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.