Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wie viel speicher benötigt idisk auf meinem mac

wie viel speicher benötigt idisk auf meinem mac

Gusewski29.11.0812:44
ich habe mal eine frage zu idisk:

also wenn ich mobile me auf meinem mac benutze, wie integriert sich die idisk? werden die zur verfügungstehenden 20 gb auf meiner festplatte beansprucht, oder eben immer nur die benutzte datenmenege?

und wie sieht das nun aus, wenn ich mit zwei verschiedenen benutzern auf meinem computer arbeite und beide das gleiche idisk account benutzen. wird dann der doppelte speicherplatz benötigt (also 40 statt 20gb?)
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch29.11.0813:01
wenn du die idisk nicht synchronisierst, dann ist sowieso alles online auf einem Appleserver. dann braucht die iDisk nichts auf deinem Rechner..
„GBY“
0
Gusewski29.11.0813:35
wenn ich sie nun aber synchronisiere, dann braucht sie den platz. es würde mich echt interessieren, ob sie den platz einmal pro computer oder pro benutzeraccount beansprucht.
weisst du da genaueres?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.