Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie transferiere ich iphoto´s von mac zu mac?

wie transferiere ich iphoto´s von mac zu mac?

nato31.01.0520:54
ich brauche euren professionellen ratschlag!
ich habe zwei mac's und möchte alle photos inklusive ordner auf den 2. mac via ethernet in das iphoto kopieren. (auf dem 2.mac sind bereits photos also kann ich nicht einfach den ordner ersetzen).
wie mache ich das damit alle unterordner erhalten bleiben? (ich möchte nicht 30000 photos auf cd brennen und dann manuell zurückkopieren) kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

macsteve
macsteve31.01.0521:14
ups, 30000 Fotos, da wa aber jemand fleißig
0
superuser31.01.0521:16
alle bilder markieren und dann exportieren und dann ueber netzwerk oder cd oder was weiss ich transferieren
0
nato31.01.0521:18
ups ups, sind nur 3000, nicht [url]30000http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=22642&cat=2&answers=0#smileyinsert[/url]
0
nato31.01.0521:19
superuser, danke für deinen response, nur bleiben da ja die ordner nicht erhalten
0
Rotfuxx31.01.0521:19
Du nimmst deinen kompletten Ordner iPhoto Libary und kopierst ihn auf den anderen Mac via Netzwerk. Wenn du Alt-Taste beim Starten von iPhoto gedrückt hältst, kannst du dann die iPhoto Libary auswählen.
0
nato31.01.0521:47
vielen dank !!!
0
vb
vb31.01.0522:10
auch danke für den tipp
noch ne frage: kann man irgendwie auch ( itunes like ) library von verschiedenen hd´s zum beispiel anschauen oder zusammenlegen?
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
superuser31.01.0522:44
hab ich mir auch schon mal gedacht, aber dazu wirst du wohl ne nezwerk verbindung brauchen und "gemeinsam nutzen" verwenden müssen...is in den einstellungen von iPhoto aber kennst du ja schon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.