Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wie schreibt man quadratmeter

wie schreibt man quadratmeter

Alfi19.10.0302:50
hallo,
<br>hab folgendes problem. ich muss für filmtitel die abkürzung fur quadratmeter schreiben. also qm hoch 2. kennt jemand eine tastenkombi? der font heisst palatino.
0

Kommentare

ALex
ALex19.10.0303:24
alfi<br>
hallo,
<br>... also qm hoch 2.
<br>
<br>Also ich würde ja "m hoch 2" schreiben! Also das "q" weglasssen, da es sonst ja Quadratmeter ins Quadrat wären....;-)
<br>Leider weiss ich aber auch nicht wie man die "2" hoch bekommmt....:-(
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.0309:49
Das geht, wenn Du in den SysEinstellungen ? Landeseinstellungen ? Tastaturmenü die Zeichenpalette mit freigibst (Häckchen), erscheint dann oben im Menü: m²
<br>
<br>wie habe ich das gemacht? ? Zeichenpalette einblenden ? in der linken Spalte auf "Zahlen" gehen und die "Quadratzwei" doppelklicken, sodass sie an der Stelle des Cursors erscheint.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.0309:53
Oups, die Fragezeichen sollten natürlich Pfeile sein, kann hier wohl nicht dargestellt werden... Aber <b>m²</b> funzt
<br>
<br>Der Text von oben:
<br><i>Das geht, wenn Du in den SysEinstellungen Landeseinstellungen Tastaturmenü die Zeichenpalette mit freigibst (Häckchen), erscheint dann oben im Menü: m²
<br>
<br>wie habe ich das gemacht? Zeichenpalette einblenden in der linken Spalte auf "Zahlen" gehen und die "Quadratzwei" doppelklicken, sodass sie an der Stelle des Cursors erscheint.</i>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.