Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wie schnell müsste iMac-GB-Switch-Syonology sein??

wie schnell müsste iMac-GB-Switch-Syonology sein??

Michael08.02.1317:29
Hallo allerseits,
ich habe mal ne Frage: Die Verbindung zwischen meinem iMac und meiner Synology DS 210J scheint mir ziemlich langsam zu sein, gefühlt ging es früher mal schneller. Ich habe meine Büro verlegt und nach dem Aufbauen andere Kabel benutzt.

Der iMac und die Synolgy sind über eine d-Link Gigabit-Switch verbunden, die LED leuchtet grün, dann sollte es auch 1000t sein. Ich habe mal mit Netzwerkdienstprogramm Pings zur Diskstation geschickt bei 20 Pings kam das hier raus.


20 packets transmitted, 20 packets received, 0.0% packet loss
round-trip min/avg/max/stddev = 0.271/0.371/0.496/0.060 ms

kann das mal jemand machen der ungefähr die gleich Konfig hat, was da so an ms bei raus kommt. Vielleicht liegt es am Kabel, oder es kommt mir nur so vor und alles ist super.

Danke
Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Blubs
Blubs08.02.1317:32
Die ms sagen nichts übers Tempo.
Auf der Synology-Webseite findest Du detaillierte Angaben, wie schnell Dein NAS sein sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.