Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie mache ich es, dass man nicht sieht, dass ich aus DE komme?

wie mache ich es, dass man nicht sieht, dass ich aus DE komme?

RyHoRuK23.01.1321:43
wie mache ich es, dass eine Internetseite die ich Aufrufe nicht mitbekommt, dass ich aus DE komme? Geht das alleine durch das aktivieren eines Proxies oder nur mit Zusatzsoftware?
0

Kommentare

re:com23.01.1321:46
z.b. proxy oder vpn. was hast denn vor?
0
Jfk23.01.1322:08
erstell dir z.B. bei Openvpn nen Account... dann kannst z.B: auch Gema beschnittenes Youtube nutzen
0
Nsu23.01.1322:18
schau mal :
kostet nix , und gut !
0
dom_beta23.01.1322:23
Andere Möglichkeit wäre www.vtunnel.com
„...“
0
teacup24.01.1300:03
Auswandern.

Heyyoooooo!
0
yogimo24.01.1305:40
vpnaccounts.com - sehr gut, eine L2TP Verbindung und man bekommt 7 oder 8 IPs - d.h. für die wichtigsten Länder sieht es so aus, als ob Du dort bis.

Benutze ich seit 2 oder 3 Jahren und ohne nennenswerte Probleme.

Sehr gut auch, wenn man viel in offenen WLAN, Hotels oder hinter dem GFW oder im Nahen Osten unterwegs ist.
0
CH
CH24.01.1305:51
Tor oder Vidalia. Funktioniert sogar.

https://www.torproject.org/projects/vidalia.html.en
0
CH
CH24.01.1305:53
Bzw hier das Projekt aus Dresden:

http://anon.inf.tu-dresden.de/

gibt´s auch für iOS - ohne Jailbreak.
0
Schens
Schens24.01.1307:39
NetShade
0
Hot Mac
Hot Mac24.01.1308:25
vtunnel funktioniert gelegentlich auch ganz gut.
https://www.vtunnel.com/
0
iMango
iMango24.01.1308:50
re:com
was hast denn vor?
Endlich Gangnam Style auf YouTube angucken
„mau5dead like deadmau5“
0
elBohu
elBohu24.01.1309:18
Bart ankleben? Nicht sprechen!
Lösungen waren schon da. Es gibt auch weniger triviale Gründe:

Es gibt Seiten, die GeoIP benutzen, da ist es nicht schlecht,wenn man mal von wo anders schauen kann...
„wyrd bið ful aræd“
0
sonorman
sonorman24.01.1309:30
Sind die Link-Buttons etwa kaputt?

Hey Leute, bitte seid doch so nett und macht die Links anklickbar. Der Kommentar von CH könnte dann so aussehen:
CH
Tor oder Vidalia. Funktioniert sogar. @@

Einfach den Link markieren und über dem Texteingabefeld auf den Link-Button klicken (vierter von links).

So, und nun bin ich mal gespannt, welche der Lösungen wirklich funktioniert. Mir gehen die ganzen gesperrten Videos nämlich auch auf den Keks. Nur weil in irgend einem Heimvideo 'ne Türklingel die Melodie von einem bekannten Song bimmelt, wird gleich das ganze Video geblockt. Das nervt!
0
Hot Mac
Hot Mac24.01.1309:41
sonorman
Sind die Link-Buttons etwa kaputt?

Nö, in Eurer App sind sie schlichtweg nicht vorhanden.
0
sonorman
sonorman24.01.1309:47
Hot Mac
sonorman
Sind die Link-Buttons etwa kaputt?

Nö, in Eurer App sind sie schlichtweg nicht vorhanden.
Skandaaal!

Habe gerade dieses Video ausprobiert. @@
Über Vtunnel funktioniert es.
Hatte vorher hidemyass.com ausprobiert, aber das hat nie geklappt.
0
_mäuschen
_mäuschen24.01.1310:55
Immer erst die User anmachen Du Knopf, Du
0
Schens
Schens24.01.1312:13
sonorman
Sind die Link-Buttons etwa kaputt?

Hey Leute, bitte seid doch so nett und macht die Links anklickbar. Der Kommentar von CH könnte dann so aussehen:
CH
Tor oder Vidalia. Funktioniert sogar. @@

Einfach den Link markieren und über dem Texteingabefeld auf den Link-Button klicken (vierter von links).

So, und nun bin ich mal gespannt, welche der Lösungen wirklich funktioniert. Mir gehen die ganzen gesperrten Videos nämlich auch auf den Keks. Nur weil in irgend einem Heimvideo 'ne Türklingel die Melodie von einem bekannten Song bimmelt, wird gleich das ganze Video geblockt. Das nervt!

MTN ist das einzige Forum, dass ich nutze, dass Links nicht automatisch konvertiert.
0
sonorman
sonorman24.01.1312:15
_mäuschen
Immer erst die User anmachen Du Knopf, Du
Wer macht hier wen an, Du Dauertroll, Du.
0
RyHoRuK24.01.1313:09
vielen Dank für Eure vielen Tips.

vtunnel hat nicht funktioniert.
OpenVPN habe ich nicht wirkliche zum Laufen bekommen.

TOR da bin ich noch nicht dazu gekommen, werde ich aber noch probieren, da muss ich aber noch Setupeinstellungen vornehmen.

Ich konnte aber die gesperrten Youtube-Dateien über einen anderen legalen Anbieter bekommen. Gott sei Dank gibt es immer mehr als einen Weg und einen Anbieter.
0
sonor24.01.1314:40
Für utube einfach

kost nix und iss supi
0
Jfk24.01.1317:02
also openvpn is doch super simpel - registrieren - client runterladen und fertig?
0
Moss
Moss24.01.1321:14
Mit firefox und der Erweiterung ProxTube funktioniert es auch.
0
IchMoritz
IchMoritz24.01.1321:44
Hot Mac
sonorman
Sind die Link-Buttons etwa kaputt?

Nö, in Eurer App sind sie schlichtweg nicht vorhanden.

Sie sind vorhanden! Man findet sie, wenn man den Button "Symbole" berührt und das auswählt.
0
Hot Mac
Hot Mac25.01.1310:38
IchMoritz
Hot Mac
sonorman
Sind die Link-Buttons etwa kaputt?

Nö, in Eurer App sind sie schlichtweg nicht vorhanden.

Sie sind vorhanden! Man findet sie, wenn man den Button "Symbole" berührt und das auswählt.

Das haben das Mädel und die Jungs erst gestern hinzugefügt, oder?
0
mactelge
mactelge25.01.1312:33
RyHoRuK

...im Sommer keine Sandalen + Kniestrümpfe am Strand!

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
IchMoritz
IchMoritz25.01.1313:29
Hot Mac
IchMoritz
Hot Mac
sonorman
Sind die Link-Buttons etwa kaputt?

Nö, in Eurer App sind sie schlichtweg nicht vorhanden.

Sie sind vorhanden! Man findet sie, wenn man den Button "Symbole" berührt und das auswählt.

Das haben das Mädel und die Jungs erst gestern hinzugefügt, oder?

Gestern nicht, aber vor ein paar Tagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.