Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wie mach ich das bloß mit dem Startbildschirm?!

wie mach ich das bloß mit dem Startbildschirm?!

AlexM
AlexM04.12.0814:06
Wie kann ich bei meinem iPhone die Icons verschieben, manchmal konnte ich das (begannen zu zittern und ließen sich verschieben) .
Wie geht das, und wie lösche ich Icons?

Finde einfach keine Beschreibung dazu.

Alex

0

Kommentare

DenisY04.12.0814:08
einfach länger auf ein Icon drücken, fängt dann an zu "zittern".
Zum Beenden einfach die Hometaste drücken!
0
alfrank04.12.0814:13
AlexM: Du findest nix ? Wo hast Du denn geschaut ? Bei Microsoft ?
Hier, direkt auf der Apple iPhone-Seite gibt's unten "Tipps und Tricks" und dort ist es dann bei den Grundlagen der zweite EIntrag:
0
AlexM
AlexM04.12.0814:18
alfrank, dann mach das Forum zu, so etwas eckelig unkomunikatives wie du sorgt dafür das jeder nur noch seins macht.


DANKE DenisY
0
oliver
oliver04.12.0814:24
wer aber nicht in der lage ist, solche einfachsten sachen zu finden sollte sich mit dem zurückblaffen trotzdem zurückhalten...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
AlexM
AlexM04.12.0814:46
Forum gleich Kommunikation, wenn das nicht möglich ist dann abschalten. Das hat nix mit einfach zu tun. Keiner regt sich auf wenn zum 1000 mal "wann kommt denn . . . " oder "Ich packe mein . . . aus" hier das Forum Überquellen lässt, aber bei Sachdienlichen Fragen für eine schnelle Hilfe wird dann immer auf die Suche verwiesen.

MTN, schade drum , das war vor "Intel" und Massenmarkt mal anders.
0
Schildie
Schildie04.12.0814:47
Wenn ihr nix sachliches mehr zu sagen habt, würde ich euch bitten, hier nichts mehr zu posten
0
alfrank04.12.0815:07
Also ich finde meinen Link oben zur iPhone Tipps & Tricks Seite doch ganz informativ und sachdienlich, besonders da die Seite wohl einige noch nicht kannten. Einschließlich meiner Wenigkeit...
0
Philundseincube
Philundseincube04.12.0815:13
AlexM
so etwas eckelig unkomunikatives wie du sorgt dafür das jeder nur noch seins macht.
Jetzt mach mal nicht so ein Wind, das war bestimmt nicht böse von alfrank gemeint. Zumal von ihm immer sehr gute Kommentare kommen wie ich finde.

es ist ja ok wenn man fragen hat, aber ich finde man sollte erst mal wenigstens ein bisschen suchen, bevor man gleich alles im Forum postet.
also nix für ungut ok.

Auserdem hat dir ja DenysY gleich die korrekte Antwort gegeben da muss mancdoch nicht noch so dick auftragen wie du
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
promac04.12.0815:33
alfrank
so etwas eckelig unkomunikatives wie du
loooool .... sowas hab ja selbst ich noch nicht gehört ... muahahahaha

AlexM
Wobei wie man(n) "eckelig" sein kann wenn man "unkomunikativ" ist, erschließt sich mir leider nicht so richtig .

Ps.:
Wenn du schon andere so "anfährst" dann solltest du wenigstens auch die Wörter richtig schreiben ! "eckelig" - was macht das "c" da, "unkomunikatives" - kaufe ein "m" ....

An dieser Stelle muss ich aber auch Alfrank in Schutz nehmen, was er hier schreibt hat eigentlich fast immer "Hand und Fuß" und zeugt von Fachkompetenz !!

Peace
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.