Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie link in signatur mit leopard mail setzten?

wie link in signatur mit leopard mail setzten?

bossa
bossa04.02.0822:02
ich glaub es nicht: ich möchte gerade meine signatur verändern und einen neuen link setzten, doch es geht nicht mehr wie noch zu tiger zeiten. da musste man einfach ein wort markieren und unter ctrl klick link auswählen. unter leopard finde ich da nicht mehr.

wer kann mir helfen?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar04.02.0822:15
schreibe einfach den link mit http:// davor rein und du bekommst einen link, wenn du die mail empfängst.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Agrajag04.02.0822:17
Links kannst du einfach per CnP in die Signatur packen. Hab ich kürzlich erst gemacht. Anklickbar ist sie allerdings noch nicht im Editor. Schick einfach mal eine Testmail an dich selbst, dann wirst du es sehen.
0
a_JAguar
a_JAguar04.02.0822:18
achja ansonsten habe ich noch zwei links für eine CSS signatur:
http://blog.tice.de/beitrag.php?file=2007_11_17_1127
http://blog.tice.de/beitrag.php?file=2006_05_13_1704
von blog.tice.de
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
bossa
bossa04.02.0822:21
so meine ich das nicht! Der Empfänger kann bestimmte Wörter anklicken und erhält einen link, ohne das http davor. das ging unter tiger ganz einfach. ich habe jetzt eine lösung gefunden: im text funktioniert es nämlich noch wie früher. dann den verlinkten text in die signatur herüberziehen. umständlich, aber es geht
„wat mut, dat mut!“
0
a_JAguar
a_JAguar04.02.0822:23
das mit der CSS signatur ist auch gut.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.