Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie krieg ich einen mountain lion installationsstick?

wie krieg ich einen mountain lion installationsstick?

ca
ca26.08.1211:17
ich habe die möglichkeit mountain lion kostenlos laden zu können via appstore auf meinem snow leopard rechner, möchte aber jetzt noch nicht das upgrade machen sondern nur laden und dann vom 8 gb usb-stick später installieren.
wie gehe ich vor?
ich erinnere mich noch dunkel, daß es sowas für lion als möglichkeit gab mit etwas hin und her. nur es geht die forumssuche bei mir gerade nicht.....
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

berni11
berni1126.08.1211:39
Ich habe mit diesem Programm einen usb-installationsstick erstellt:

0
ca
ca26.08.1217:07
danke!
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
marcel150327.08.1212:39
Oder einfach Rechtsklick auf den Installer, Paketinhalt anzeigen. InstallESD.dmg mounten (liegt in Contents/SharedSupport) und dann via Festplattendienstprogramm auf den USB-Stick wiederherstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.