Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wie kann man am headset titel zurück gehn?

wie kann man am headset titel zurück gehn?

khani
khani21.09.0821:34
Hey

einmaliges drücken bewirkt ja pause, und 2maliges ein titel weiter.
wie kann man ein titel zurück gehn?

ich hab rausgefunden dass wenn ich drücke und 3sec gedrückthalte, und dann 2mal drücke dann geht der zum anfang des liedes zurück.

Iwie hatte ich es auch geschafft dass der ein lied zurück geht, weiß aber nicht wie das geht.

weiß das jemand?
0

Kommentare

Mitch_21.09.0821:41
3 mal hintereinander klicken is das glaub ich jetzt... müsste mit 2.1 dazu gekommen sein
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
khani
khani21.09.0821:55
cool danke
0
Jaguar1
Jaguar121.09.0823:33
Somit wäre dies dann zum 3. mal im Forum und ist für den nächsten dann definitiv per Forumssuche zu finden! (Sofern sie denn mal benutzt werden würde!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
freeman1899
freeman189921.09.0823:35
3 mal drücken dann kommst du zum anfang des lieds und dann wieder 3 mal drücken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.