Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wie kann ich mehrere Internetseiten gleichzeitig öffnen?

wie kann ich mehrere Internetseiten gleichzeitig öffnen?

tamipeace
tamipeace12.01.0919:51
habe vor kurzem ein neues macbook bekommen und bin noch nicht ganz so vertraut damit.wie kann ich denn mehrere internetseiten gleichzeitig öffnen?wenn ich eine seite geöffnet habe und dann auf den safaributton klicke,öffnet sich die bereits geöffnete.
bitte um rasche hilfe!!
vielen dank schon mal im vorraus
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer12.01.0919:54
Ablage>Neues Fenster oder Befehlstaste+N

Gleiches gilt für alle anderen Programme wie z.B. Word

und: Willkommen im Forum und viel Freude am neuen Book!
0
tamipeace
tamipeace12.01.0919:58
Vielen vielen Dank!!
ist ja eigentlich ganz easy...aber wie gesagt,muss mich erst damit zu recht finden!!
ist schon ne große umstellung von windows zu meinen mac aber ich find ihn echt klasse!!
0
LordLasch12.01.0919:59
oder Apfel+T für nen neuen Tab ... ist ja nicht so wie zu IE6 Zeiten wo wir lauter neue Fenster zum surfen brauchen
0
Gleschnapi12.01.0920:13
du kannst auch einstellen dass links aus div. programmen nicht in einem neuen fenster sondern tab geöffnet werden.
safarieinstellungen im tab "allgemein" ganz unten.
„hmmm“
0
LordLasch12.01.0920:20
und wenn doch mal mehrere fenster offen sind dann gibts unter fenster - zusammenführen
0
Philundseincube
Philundseincube12.01.0920:37
Du kannst wenn du willst mehrere Seiten auf einmal öffnen. Am besten du legst dir Lesezeichen an. Dann hast du die Option "In Tabs öffnen", dann öffnet Safari alle Webseiten deines Lesezeichen.
ist schon ne große umstellung von windows zu meinen mac

du gewöhnst dich schnell dran, und wirst die vorzüge des Macs schnell merken.




„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube12.01.0920:37
upps hat ich vergesssen:


„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.