Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie kann ich einen avi-film auf mov umwandeln?

wie kann ich einen avi-film auf mov umwandeln?

mac lounge
mac lounge21.07.0413:35
ich brauch eure hilfe. vor meiner präsentation möchte ich gerne einen kleinen lustigen film vorführen. der ist aber leider eine dvx ccdierter avi film. mit welchem prog kann ich ihn in eine mov-datei umwandeln damit ich ihn im final cut express weiterverarbeiten kann.
ist dringend!! bitte helft mir!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

rofl
rofl21.07.0413:43
lade dir die Divx Komponente und dann sollte QTPro das können.
0
mac lounge
mac lounge21.07.0413:49
wie finde ich raus welche komponente fehlt und die richtige ist?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Maxefaxe21.07.0414:14
Du brauchst Quicktime Pro damit du MOVs speichern kann.

Damit du DivX in Quicktime lesen kannst brauchst Du
0
TheSnood
TheSnood21.07.0414:20
Ich mache das mit DivX Doctor II oder mit Avi2Mov. Wie der Name schon sagt
„Do what you love, the money will follow“
0
mac lounge
mac lounge21.07.0415:20
danke maxefaxe! jetzt funzt es!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.