Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie kann ich Flash-Player_annimationen sichern?

wie kann ich Flash-Player_annimationen sichern?

macbeutling
macbeutling13.01.0711:33
Hallo.Habe eine Sound-Datei,die über Flash-Player im Browser-Fenster läuft.
Nun möchte ich diese in einer Datei sichern,m besten QT,kriege das aber nicht hin.Hat jemand einen Tipp?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

andymac13.01.0711:41
Aktivitätsfenster in Safari öffnen. Man sieht dann schon mit welcher URL diese Datei geladen wird , diese Adresse kopieren und in Geladene Dateien einsetzen. Anschließend kann mit iSquint konvertiert werden.
0
ChrisK
ChrisK13.01.0711:43
Safaris Menüleiste Fenster Aktivität nach einer .mp3-Datei oder einer größeren .swf-Datei suchen darauf doppelkicken wenn die richtige ist Adresse der Datei kopieren Fenster Geladene Dateien Einfügen (:apple:+V) Datei aus deinem Download-Ordner fischen
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
tomthecat
tomthecat13.01.0713:17
Muss aber nicht immer funktionieren aus folgenden Gründen:

Eine Flash (.swf) datei kann verknüpfungen zu anderen Dateien haben die dann fehlen könnten. Du musst dann noch zusätzlich herausfinden, welche Dateien die Datei benötigt und wie sie darauf zugreifen...
0
macbeutling
macbeutling13.01.0713:29
Danke für die Hilfe.Ich konnte die Datei sichern,aber leider nicht öffnen.Auch die Konvertierung mit iSquint hat leider nicht funktioniert.
Muss mal weiter fummeln.
„Glück auf🍀“
0
andymac13.01.0713:55
öffnen kannst du Datei eventuell mit flvThing
0
andymac13.01.0713:57
hier der Link
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.