Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie infrarot nutzen?

wie infrarot nutzen?

Michael Beyreuther05.03.0514:57
hi,
<br>ich hab in mein powerbook ne infrarot schnittstelle die ich
<br>benutzen will weil ich bilder von mein handy rüber ziehen will.
<br>ich finde aber nichts wie ich die schnittstelle einschalte oder überhaupt erstmal verwende.
0

Kommentare

Josef
Josef05.03.0515:52
Da das PowerBook eine IR-Schnittstelle hat, nehme ich an, Du verwendest noch MacOS 9? In dem Fall gibt dort das Kontrollfeld "Infrarot".
0
Michael Beyreuther05.03.0516:34
ne ich hab eigentlich nur osx drauf
<br>gibs das da nicht mehr?
0
ypstheo
ypstheo05.03.0518:25
doch...
<br>
<br>du musst über das netzwerk-kontrollfeld die infrarot-schnittstelle freischalten. dann hast du sie in der menüleiste...
<br>
<br>bei meinem pismo habe ich das auch mal gemacht... genauere hilfe über die apple-hilfe.
<br>
<br>es gibt auch ein klasse-tool http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/24889 für die verwaltung deines handy...
„rulez...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.