Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie importiert man in final cut ?

wie importiert man in final cut ?

Jörg
Jörg22.06.0408:48
habe vorher mit imovie gearbeitet und meine miniDV Cam wurde direkt erkannt, aber in Final Cut passiert rein gar nichts.

Also meine Frage, wie importiere ich den Video von der Kamera ?

0

Kommentare

Peter_22.06.0409:38
Erstmal die Voreinstellungen checken, (PAL, Firewire, usw.), dann Menü Ablage, Loggen und Aufnehmen
0
mee
mee22.06.0409:53
Wenn Du die Voreinstellungen überprüft hast und die Einstellungen gleich sind wie der DV Stream von iMovie (kannst Du auch im QT überprüfen), dann kannst Du die Filme Clips easy im Browser (unten links) mit rechter Mausttaste>Datei Importieren, importieren.
Steht aber alles auch im Handbuch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.