Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie immer neue Fenster verhindern?

wie immer neue Fenster verhindern?

AlexM
AlexM28.11.0612:13
Immer wenn ich einen Unterordner aufmache geht ein neues Fenster auf, total nervend, habe leider vergessen wie mann das wieder abstellt!


Danke für den "Abstell" Tipp!

Alex
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc28.11.0612:16
Im Finder - Menü "Finder" "Einstellungen" unter "Allgemein" ist die Option zu finden...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
derSuperuser28.11.0612:20
fliee: du zeigst deine festplatten nicht am schreibtisch an?
0
Fipz
Fipz28.11.0612:33
derSuperuser: Beim mir siehst Du auf dem Schreibtisch nichts ausser dem Dock ganz unten. Ich habe sogar die CD/DVD- und Verbundene Server-Option deaktiviert.
0
AlexM
AlexM28.11.0612:41
ah! Danke euch allen!
0
fliwatüüt28.11.0612:15
Finder Im neuen Fenster öffnen deaktivieren
0
fliwatüüt28.11.0612:16
0
fliwatüüt28.11.0612:45
supiuser

Ich hab keine Festplatte


Nee, die ging mir irgendwie auf'n Keks...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.