Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wie heisst das lustige Lied?

wie heisst das lustige Lied?

redesigner29.03.0709:18
Hallo,
Vor kurzem bin ich auf ein Video auf youtube gestoßen und mir gefällt die musik. Kennt das lied jemand? wie heisst es.

Das Video ist hier zu finden:
Ich habe keine ahnung mehr, wo es bei youtube ist.
0

Kommentare

jogoto29.03.0710:34
Tolles Video. "Watch again".
0
alecos
alecos29.03.0710:54
Nun das Lied ist ein cancan und wahrscheinlich vom GANGSTA DJ Ötzi gecovet zumindest hörts sich das so an...
btw
ein suuuuuper video..! gerade frühmorgens eine wohltat.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.