Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie einer application einen icon zufuegen?

wie einer application einen icon zufuegen?

christian alisch
christian alisch07.02.0423:59
hallo,
<br>
<br>ich habe mir audio recorder runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. doch leider musste ich feststellen, dass es kein icon besitzt. kann man denn diesem programm einen icon zufuegen oder muss man im programm etwas veraendern damit es eins zugefuegt werden kann?
<br>
<br>bild vom packetinhalt von audio recorder
<br>
<br>gruesse
<br>
<br>
0

Kommentare

jup08.02.0400:02
einfach copy and paste im Infofenster...
0
nooc
nooc08.02.0400:12

<br>… vorher markieren noch.
<br>
<br>(und du solltest natürlich was entsprechendes im zs haben. z.b. ein icon einer anderen applikation oder was eigenes aus ps oder …)
<br>
<br>aber eigentlich alles selbstverständlich. hab es trotzdem mal erwähnt.
0
kester08.02.0400:12
Ja, und passende Icons findest du -neben endlos vielen anderen Quellen- z.B. hier: http://railheaddesign.com/
0
René Schulder08.02.0400:12
Ewentuell auch das kleine Bild vorher anklicken...
<br>Du musst immer daran denken das es einem leicht macht!!!
<br>Wens nich funzt probier &rsquo;n Neustart!
0
kester08.02.0400:13
Ups, wie habe ich das jetzt geschafft? Eine URL - und kein Globus?
0
nooc
nooc08.02.0400:15

<br>das script verlangt ein www …
0
nooc
nooc08.02.0400:15

<br>@@ http://www.railheaddesign.com/
0
christian alisch
christian alisch08.02.0400:34
ahh, habe begriffen wie das system funktioniert. danke!!
<br>gilt diese methode fuer alle programme?
0
aska
aska08.02.0401:13
ja, das gleiche gilt für Dateien, Ordner und Laufwerke
<br>
<br>nette Icons gibts zB auf www.iconfactory.com oder www.xicons.com
0
christian alisch
christian alisch08.02.0401:26
boah, so einfach und individuell. geil. da kann ich ja doch noch meinen "musik"-ordner zu audio umbennen. juhuuuuuuuuu!
<br>
<br>danke vielmal euch
0
ChrisK
ChrisK08.02.0402:40
Christian Alisch
<br>Pass aber auf das nur die Localizierung geändert wird und nicht der Tatsächliche name des Ordners, sonst hat deine Software Probleme...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
René Schulder08.02.0412:46
Ich sagte ja... machts einfach!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.