Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie bekomme ich 10.7.1

wie bekomme ich 10.7.1

Mac_IIcx
Mac_IIcx29.08.1112:09
Hallo, ich hatte 10.7 über den appstore installiert. In der Zwischenzeit gibt es ja 10.7.1 aber wie bekomme ich dies. Softwareaktualisierung sagt alles ist aktuell.
Appstore sagt, sie haben schon installiert!
Was tun?
0

Kommentare

Guy29.08.1112:15
Wie wärs hier...
0
christiancrt
christiancrt29.08.1112:16
10.7.1 ist mittlerweile schon im Installationspaket mit drin. Wenn du also Lion gerade erst installiert hast, ist alles in Ordnung. Davon kannst du dich selbst überzeugen, indem auf auf Apfel über diesen Mac in der Apfelleiste gehst. Dort steht dann deine Versionsnummer.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx29.08.1112:47
Danke Guy, dachte das geht schöner über die Updates des Appstores!
0
Zauberlehrling29.08.1115:49
Normalerweise kommt das Update über die Softwareaktualisierung.
Wohl möglich das 10.7.2 schon in der Pipeline ist und die 10.7.1 deshalb rausgenommen wurde.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad29.08.1116:44
@Zauberlehrling
Wohl möglich das 10.7.2 schon in der Pipeline ist
Sicherlich ist es das.
und die 10.7.1 deshalb rausgenommen wurde.
Nein. 10.7.1 ist real, sowohl für die Lion Installer App im MAS zu bekommen, also auch für installierte 10.7.0 ganz normal via Softwareaktualisierung.
0
faustocoppino29.08.1117:21
Einfach mal oben in der Menüleiste auf den Apfel/Über diesen Mac... dann siehst Du welche OS-Version installiert ist.
0
sffan29.08.1121:00
Oder hier manuell runterladen.
Von "oben" gezählt der siebte Download..
Aber stimmt schon die Softwareaktualisierung sollte den auch anbieten. Es gab aber auch schon Fälle wo es ned so richtig wollte...
HTH
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.