Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wie bei facebook acount für "jeden sichtbar" einstellen

wie bei facebook acount für "jeden sichtbar" einstellen

pimp me up
pimp me up17.02.1117:22
hallo,

kann man bei facebook seinen account so einstellen, das er für jeden sichtbar ist, auch für diejenigen die nicht bei fb angemeldet sind?
ich habe jetzt in den privat settings alles so eingestellt das es für "everyone" sichtbar ist.
ein freund von mir, der keinen fb account hat, kann aber trotzdem meinen account nicht aufrufen.

danke

der pimp
0

Kommentare

langweiler17.02.1118:35
Hallo,

soweit ich weis geht das nicht.
"Everyone" bedeutet: jeder, der bei fb ist, im gegensatz zu "friends" und "friends of friends"
0
pimp me up
pimp me up17.02.1120:17
genau das habe ich auch bis jetzt gedacht.
mein kumpel sagt mir allerdings das er auf einige seiten kommt obwohl er keinen fb account hat........

0
LordLasch17.02.1121:01
es gibt aber auch irgendwo ne Funktion das dein Profil quasi als Vorschau in ner Suchmaschine angezeigt wird ... (glaub ich)
0
janos_ad
janos_ad17.02.1122:32
Wenn ich das richtig sehe sind nur die Facebook "Pages" von Außenstehenden sichtbar. Also zum Beispiel die Site der Time
0
nicht ich
nicht ich17.02.1123:35
Doch, das ist möglich, auch mit einem privaten Profil.

Nennt sich 'öffentlicher Sucheintrag'.
Gehe zu Privatsphäre-Einstellungen, dann unten links bei 'Anwendungen und Webseiten' auf den Link 'Bearbeite deine Einstellungen'. Danach zuunterst bei 'Öffentliche Suche': Einstellungen bearbeiten. Jetzt die 'Öffentliche Suche aktivieren'. Alles klar? Die Facebook-Einstellungen sind schon total unübersichtlich.
0
janos_ad
janos_ad18.02.1100:19
Die Facebook-Einstellungen sind schon total unübersichtlich.
0
pimp me up
pimp me up18.02.1113:08
wir haben unsere fb seite auf englisch. ich bin jetzt in den "public search" einstellungen und es gibt nur ein kästchen zu aktivieren: enable when i turn 18.
ich werde mal das geburtsdatum ändern......
0
pimp me up
pimp me up18.02.1113:27
geburtsdatum geändert und "public search" ist aktviert.
unsere seite ist leider immer noch nicht aufrufbar wenn man nicht in fb eingeloggt ist.........
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.