Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie auf CD-dmg von VirtualPC aus zugreifen ?

wie auf CD-dmg von VirtualPC aus zugreifen ?

macbac12.11.0422:10
hallo, ich habe von einer Bau-Produkt CD ein dmg erstellt und möchte jetzt von XP/Win 98 unter VirtualPC darauf zugreifen. wenn ich die original-CD ins Laufwerk einschiebe ist das alles kein Problem, aber das gemountete Image finde ich unter XP nicht. vieleicht weiß ja jemand von euch Rat
0

Kommentare

calvin
calvin12.11.0423:01
Mounte doch das Image, und binde es als gemeinsam genutzten Ordner ein. Evtl. geht es auch über die dort verfügbare Option "Automatisch gemeinsam nutzen/Lokale Volumes"
0
macbac12.11.0423:21
ahhhhh, super die Option "Automatisch gemeinsam nutzen/Lokale Volumes" ist es: das dmg wird als Netzlaufwerk angezeigt und ich kann darauf zugreifen

danke,
0
calvin
calvin12.11.0423:24
freut mich, das ich helfen konnte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.