Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie äußert sich das "AFP-Problem" unter 10.4.9?

wie äußert sich das "AFP-Problem" unter 10.4.9?

jogoto23.05.0718:44
Es wurde ja gemeldet, dass Apple eine Lösung für das AFP-Problem unter 10.4.9 hat. Wie äußert sich das Problem überhaupt? Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Benutzer-Account, der auf einem xserve und somit einem AFP-Volumen liegt. Ich habe die Probleme seither auf einen Plattenwechsel am Server geschoben, den ich unmittelbar vor dem Update auf 10.4.9 gemacht habe.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.05.0718:57
Sorry, aber was verstehst du an der Meldung @@ von gestern nicht?

Ansonsten &
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto23.05.0719:33
Ah, ich hab mal wieder zu sehr auf den genauen Wortlaut vertraut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.