Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wie ändere ich meine PROFIL Angaben?

wie ändere ich meine PROFIL Angaben?

Bernd
Bernd10.04.0618:06
hä? bin ich blind?
0

Kommentare

sonorman
sonorman10.04.0618:07
Seitenleiste @@ auf "Registrierung" klicken.
0
Jaguar1
Jaguar110.04.0618:08
JAP!!!




Oben auf Forum dann "Benutzerinformationen bearbeiten"


Was gibt's denn neues?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman10.04.0618:08
Ach so, Profil. Sorry.
Auf "Neue Forumsbeiträge" klicken, dann oben auf "Benutzerinformationen bearbeiten".
0
Rantanplan
Rantanplan10.04.0618:08
Ich glaube es gibt oder gab einen direkteren Weg, aber ich finde ihn auch nicht. Aber du kannst über den MTN-Heiratsmarkt gehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bernd
Bernd10.04.0618:12
 sonorman

AHH.....über Forumsbeiträge! da kommt man ja sofort drauf!
0
sonorman
sonorman10.04.0618:14
Genau. Oder oben auf der Seite (unterhalb des MTN-Logos) auf "Forum" klicken.
0
Jaguar1
Jaguar110.04.0618:18
sonorman
Genau. Oder oben auf der Seite (unterhalb des MTN-Logos) auf "Forum" klicken.

Bin ich eigentlich heute mal wieder unsichtbar?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman10.04.0618:21
Oooops, geht mir auch manchmal so. An manchen Tagen ist man irgendwie "transparent"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.