Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wie ändere ich mein profilbild und den namen des veröffentlichers in iwork.com ändern

wie ändere ich mein profilbild und den namen des veröffentlichers in iwork.com ändern

stpauli2035918.05.1014:45
ich find bei google mal gornix.

vielen dank.
0

Kommentare

re:Store Business18.05.1015:08
bei ichat kann man dies unter adressbuchvisitenkarte gehe zu meiner visitenkarte ändern, vielleicht ist das hier auch so, probiers mal.
0
stpauli2035918.05.1015:24
das war zumindest eine ziemlich gute idee. leider funktioniert es aber nicht.
trotzdem vielen dank.
0
iGod18.05.1015:58
In diesem Thread wird leider gar keine Frage gestellt, so kann ich dir leider nicht helfen
0
stpauli2035919.05.1009:09
Äh, was verstehste denn nicht? An der Verbdopplung oder dem fehlenden Fragezeichen kanns wohl nicht liegen oder?
0
nane
nane19.05.1009:49
Du kannst den Namen, der etwas veröffentlicht unter (z.B. in Pages) "Bereitstellen" -Abmelden. Danach einfach unter einem anderen Namen wieder anmelden. Natürlich musst Du dabei die "Registrierungsprozedur" für iWork.com noch mal durchmachen - solltest Du einen ganz neuen Namen anmelden wollen.

Dein Profilbild änderst Du wie "re:StoreBusiness" es beschrieben hat im Adressbuch. Wichtig ist natürlich, dem Adressbuch noch zu "sagen" das ist meine Visitenkarte im Menü "Vistitenkarten. Danach einmal ausloggen und wieder einloggen und Dein neues Bild sollte überall (Mail, iChat usw) erscheinen.

Viel Erfolg!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
stpauli2035919.05.1014:16
hey nane. ersmala auch dir besten dank. die änderung des namens würde wunderbar funktionieren. das mit der id ist jedoch nicht in meinem sinne. also bleibt das eben so wie es ist.

was das profilbild angeht: no! geht bei mir nicht. hatt eich ja schon gestern auf re:Store Business einfall hin versucht. ich habe somit nun ein neues profilbild in mails, im adressbuch und auch bei ichat, aber nicht bei works. nach prangt nach wie vor der 8er-ball. hm....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.