Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wie ändere ich...

wie ändere ich...

meckintosh
meckintosh03.05.0315:32
..eine persönliche eingabe?
über dem icon-field können 3 eingaben gemacht werden: - name - email - internet seite.
wie kann ich die eingaben ändern?
ich will die internet-seite ändern..geht aber irgendwie nicht..
0

Kommentare

kester03.05.0315:40
Einfach das entsprechende Cookie wieder löschen.
0
meckintosh
meckintosh03.05.0315:58
???... die drei fragezeichen und das ungelöschte coockie...
und wo liegt das? wie finde ich das? warum kann ich in die zeile nicht einfach so reintippen?
0
kester03.05.0316:02
Wie das Cookie heißt, kann ich dir leider auch nicht sagen, da es bei mir nicht gesetzt ist. Wenn du aber erst einmal auf die Cookies gestoßen bist, dürfte es kein Problem sein das richtige zu identifizieren.

Wie du an die Cookies kommst, hängt vom Browser ab. Bei Safari z.B. über: Safari Einstellungen Sicherheit Cookies zeigen. Dann einfach auswählen und löschen.
0
meckintosh
meckintosh03.05.0316:03
boah..das das nicht leichter geht...
hier ist wohl noch raum für verbesserung..
0
meckintosh
meckintosh03.05.0316:05
suuper..bei camino kann ich nur alle coockies löschen..juhuu..dann mal auf in die tiefen des systems...

danke kester für deine hilfe...

0
kester03.05.0316:11
Versuch's mal mit der Datei /Users/your_name/Library/Application Support/WebFoundation/Cookies.plist. Lässt sich bequem mit dem Property List Editor aus den Developer Tools öffnen. Notfalls aber auch mit 'nem ganz normalen Texteditor.

Entweder den Eintrag zwischen <dict> und </dict> komplett löschen, oder die Web-Adresse direkt in der Datei ändern.
0
kester03.05.0316:13
Verdammt! Ich vergesse immer, das man hier besser nichts in spitze Klammern schreibt. Sollte heißen: Den Eintrag zwischen "dict" und "/dict" löschen.
0
NoName
NoName03.05.0316:37
Für Safari gibt es den SafariCookieCutter aktuelle Vers 1.1v6 und ist Freeware
Dies ist der download:
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.05.0317:05
Kester
Wird noch korrigiert

alle
Es wird auch bald eine komfortablere Möglichkeit geben, den Usernamen etc zu ändern!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.