Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wie 800 mb und grössere cds unter os x einlesen?

wie 800 mb und grössere cds unter os x einlesen?

strateg
strateg28.04.0418:55
habe kunden cds mit je 825 mb bekommen und kann die unter os x nicht mounten, classic habe ich nicht, dose auch nicht, wäre um rasche inputs dankbar ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

Mac(it)28.04.0419:00
hallo,
das sollte softwareseitig kein problem sein. evtl. kann das laufwerk nicht so weit nach innen...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
strateg
strateg28.04.0419:05
powerbook 12" combo os x 10.3 ... und geht nicht, wird erkannt (festplattendienstproramm) aber kann nicht gemountet werden. ist von dose pc gebrannt worden und sind word dokumente drauf.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Mac(it)28.04.0419:12
versuch die mal im terminal manuell zu mounten. da sollte dann auch ein fehler sichtbar werden, wenn das fehlschlägt. mit dem könnten wir dann weiter kommen...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.