Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wichtige Frage zum löschen im System

wichtige Frage zum löschen im System

Bluejoerg
Bluejoerg17.02.0812:41
Hallo,
wer kann mir sagen ob ich folgende Datei löschen kann und darf?
TimeMachine bricht das Backup immer wegen dieser Datei ab.
Gruß Jörg
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.02.0812:55

Das 'sleepimage' in "Vorheriges System 1/private/var/vm/"

kannst Du ruhig löschen.


0
Bluejoerg
Bluejoerg17.02.0813:12
Danke für die Info, werde es gleich mal probieren.
Kann ich auch gefahrlos den gesamten Ordner "Vorheriges System" löschen?
0
Bluejoerg
Bluejoerg17.02.0818:26
ok. danke für die Info. Hat alles super geklappt TimeMachine läuft wie am ersten Tag. Gruß und alles
0
dom_beta17.02.0818:41
Bluejoerg
Danke für die Info, werde es gleich mal probieren.
Kann ich auch gefahrlos den gesamten Ordner &x22;Vorheriges System&x22; löschen?

Ich habe den Ordner Previous Systems auch gelöscht. Beim Kollegen von mir haben wir dann über 600.000 Dateien ermordet.

Eine schöne Säuberung.

Und das System wurde nicht beeinträchtigt.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.