Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wenn jetzt mit intel Optane Einführung nicht langsam was Neues kommt

wenn jetzt mit intel Optane Einführung nicht langsam was Neues kommt

Thyl28.03.1711:22
fall ich vom Glauben ab.

Erst dachte ich, Apple warte auf das Shrinking bei den GPUs, weil erst damit wirklich Leistungssteigerung im kompakten Power envelope der meisten Macs möglich ist. Die sind jetzt ne ganze Weile da.

dann hoffte ich, Apple plant einen Durchbruch bei der Speicherperformance durch Einsatz von Intels Optane. Aber Intel führt jetzt die Produkte ein, und so richtig nach Powerboost klingt das nicht. Was Apple mittlerweile auch wissen müsste.

Wo bleiben nur neue Modelle?
-2

Kommentare

MikeMuc28.03.1719:38
Geh in den Applestore, kaufe ein aktuelles Gerät und warte 24 Stunden. Nach Murphy wird sicherlich prompt was neues vorgestellt. Die warten nur darauf das du einkaufen warst

PS: hast du keine Glaskugel zum nachschauen? Oder meinst du wir haben größere / bessere?
+6
Thyl05.04.1708:04
MikeMuc
Geh in den Applestore, kaufe ein aktuelles Gerät und warte 24 Stunden. Nach Murphy wird sicherlich prompt was neues vorgestellt. Die warten nur darauf das du einkaufen warst

PS: hast du keine Glaskugel zum nachschauen? Oder meinst du wir haben größere / bessere?
wüsste nicht, was ich kaufen sollte, dessen Kaufpreis in einem gefühlt sinnvollen Verhältnis zu seinem Mehrwert gegenüber meiner aktuellen Hardware steht.
0
logo05.04.1709:36
Thyl
MikeMuc
Geh in den Applestore, kaufe ein aktuelles Gerät und warte 24 Stunden. Nach Murphy wird sicherlich prompt was neues vorgestellt. Die warten nur darauf das du einkaufen warst

PS: hast du keine Glaskugel zum nachschauen? Oder meinst du wir haben größere / bessere?
wüsste nicht, was ich kaufen sollte, dessen Kaufpreis in einem gefühlt sinnvollen Verhältnis zu seinem Mehrwert gegenüber meiner aktuellen Hardware steht.
Du Glücklicher!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.