Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wenn der postmann 2x klingelt.....

wenn der postmann 2x klingelt.....

nohow
nohow24.11.1211:08
....dann sicherlich nicht mehr bei meinem imac (24", lion 10.7.5.)

ich habe jedenfalls (über nacht) keinen alarm-ton mehr, wenn ich eine mail empfange oder eine versende (von rechte reparieren und aktuelles system überspielen einmal abgesehen), habe ich alle mir bekannten möglichkeiten probiert - leider ohne erfolg.
ich erinnere mich an einen ähnlichen beitrag von sonorman, das problem scheint bekannt und noch nicht gelöst zu sein.
gibt es aktuelle workarounds, um das problem zu lösen?
eigentlich kann ich ja auch ohne mailtöne leben, aber schöner war es schon.

vielen dank für Lösungsvorschläge.
0

Kommentare

schlawuzelbaer24.11.1212:19
Gibt es unter 10.7.5 unter Einstellung Allgemein Ton für neue Emails - nicht mehr? Dort kann man die Systemtöne oder eigene hinzufügen. (zumindest unter 10.6.8)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.