Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>welcher Troll löscht meine Posts?

welcher Troll löscht meine Posts?

The RAT
The RAT29.10.0416:49
welcher Troll hat meinen gestern verfassten Artikel "G5 Kinderkrankheiten" gelöscht, zu dem Maxefaxe schon etwas gepostet hatte?

DANKESEHR,

The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

BigMac
BigMac29.10.0417:09
hallo lieber "The RAT"
es sind ausschliesslich administratoren dazu berechtigt, threads zu löschen. das sollte hinlänglich bekannt sein. diese als "trolle" zu bezeichnen ist mehr als unangebracht. eine etwas höflichere gangart wäre wünschenswert.
schick uns eine mail. wir können dem vermeintlichen problem nachgehen.
mFg
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac29.10.0417:14


aktiviere deinen benutzerinfos, damit kannst du deine letzten postings etwas leichter im auge behalten
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
The RAT
The RAT29.10.0417:15
Hardware, gestern abend, genaue Zeit weiß ich nicht mehr, vielleicht weiß Maxefaxe ja mehr...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
The RAT
The RAT29.10.0417:18
danke frahelo, aber wieso finde ich denn weder, wenn ich nach meinem Nick finde, noch wenn ich G5 kinderkrankheiten suche? Ein Fehler in der Suche? Nicht indiziert? Ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus...
@ BigMac, danke erstmal
es sind ausschliesslich administratoren dazu berechtigt, threads zu löschen. das sollte hinlänglich bekannt sein. diese als "trolle" zu bezeichnen ist mehr als unangebracht. eine etwas höflichere gangart wäre wünschenswert.
jaaa, ich war nur etwas erbost...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher29.10.0418:15
@THE Rat:

Merke dir mal diesen Link:
0
Sebl
Sebl29.10.0418:49
Das ist ja lustig........ Mein Gott, erst einmal suchen, bevor man sich beschwert und die geplagten Admins noch beleidigt...... oh je.

Sollte wir nicht mal nen Kurs anbieten--wie funktioniert das mtn Forum?
0
calvin
calvin29.10.0419:03
BigMac: das mit den Benutzerinfos ist schon ganz ok, aber ich hatte irgendwann auch schon mal gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, in die Threads zu springen, die ich eröffnet bzw. auch die, die ich mal beantwortet habe einzusehen. Über die Benutzerinfos sehe ich nämlich nur meine letzten Einträge ohne jeglichen Zusammenhang. Gerade bei Sachen, wo ich jemandem helfen möchte, und mir das nicht als Favorit gespeichert habe, ist es nach einiger Zeit schwierig, das wieder zu finden. Gibt's da was? Oder wäre das machbar?
0
BigMac
BigMac29.10.0419:17
über die forumssuche hab ich (zumindest) meine threads noch immer beim ersten versuch gefunden. man muss lediglich wissen, was man geschrieben hat und dort dementsprechend einen aussichtsreichen term eingeben. z.b. "cancom" hätte den thread an erster stelle ausgeworfen. mit einem besseren tip kann ich zum momentanen zeitpunkt leider nicht dienen.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
The RAT
The RAT30.10.0401:50
@ Sebl: wie wärs, wenn du erst mal lesen lernst? Guck mal etwas weiter oben, die Suche hat bei mir nicht geklappt, sie hat nur meine anderen Posts gefunden...
@ Big Mac: Wo finde ich die Benutzerinfos? Unter der Konfiguration?
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
elnino30.10.0401:55
Hallo @@The RAT

Die Benutzerinformationen findest Du in der Meüleiste unter dem Punkt Forum, oder aber auch direkt hier:


cheers
0
Christoph
Christoph30.10.0403:50
Jo, ein bißchen langsamer bitte. Eine höfliche Frage bei MTN hätte das Problem netter gelöst! Die haben auch ne Email!!
0
Christoph
Christoph30.10.0403:54
Ausserdem ist es ständig zu beobachten wie schnell Leute beleidigt sind oder auch wie schnell sie beleidigend werden. Das sollte man abstellen! ich ertappe mich auch manchmal dabei.
0
pixler30.10.0404:18
Ein bisschen langsamer bitte....? freundlicher - ok (krieg ich ja zwar auch nicht immer auf die Reihe )...aber wesshalb langsamer? Macuser sind doch keine dödels und können auch ganz schnell wenns sein muss..... hehe
0
Frahelo
Frahelo29.10.0417:09
Wo ist das Problem? http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=17723
0
Murdock29.10.0417:04
Um welche Uhrzeit war das denn und in welcher Kategorie?
0
Don Quijote30.10.0401:56
ähmm, du bist hier in einem Mac Forum, mach einfach ein bischen langsamer und ruhiger, auch wenn dir gerade nicht danach ist…
<br>
<br>Und die Benutzer Infos findest du schon
<br>
<br>@@ The Rat
0
Don Quijote30.10.0401:57
Denk ich mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.