Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>welche foren software kennt ihr?

welche foren software kennt ihr?

m.drinkalot
m.drinkalot25.07.0519:54
ich weiss ich könnte auch einfach über google suchen, so haben wi raber as zu reden und ihr könnt mir gliech, falls vorhanden, eure erfahrungen mitteilen.

zur zeit benutze ich das woltlab burning board lite, einfache installation, viele skins und eigentlich ausreichend für mich, aber ir fehlen so ein paar kleinigkeiten, wie polls und bannfunktionen um meine forum user zu ärgern(devil).

0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot25.07.0520:14
und gibt es tools womit ich mein altes borad "übertragen" kann?
0
Fenvarien
Fenvarien25.07.0520:28
Wir hatten bei MTN (in den Anfangstagen) mal yabb
„Ey up me duck!“
0
marcus
marcus25.07.0520:13
Wie wäre es mit dem phpBB (PHP und mySQL erforderlich)? Die Installation ist dank des mitgelieferten Installationsskripts einfach und der Funktionsumfang ist dank frei verfügbarer Module nahezu unendlich.

www.phpbb.de


Gruß,
Marcus
0
marcus
marcus25.07.0520:13
Hier noch einmal der Link zum Anklicken:

http://www.phpbb.de
0
marcus
marcus25.07.0520:22
Keine Ahnung. Ich kenne das von Dir bisher benutzte nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.