Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>welche dvd ripper?

welche dvd ripper?

Julio
Julio20.12.0611:48
ich habe mir gedacht den Roxio popcorn 2 kaufen. Was schlagen sie vor?
Danke
0

Kommentare

alfrank21.12.0600:13
promac: Danke, ich habe heute Nachmittag stundenlang rumprobiert und rumgeflasht und bin jetzt mit der originalen 1.29 am glücklichsten. Alle RPC-1 Versionen sind ca. 30% langsamer ! Aber auf 8 Minuten bei 7,6 GB komme ich trotzdem absolut nicht, sondern etwas über 10 Minuten bei 6,1 GB !
0
promac21.12.0600:19
alfrank

habe es vorhin nochmal versucht, waren keine 8 sondern 9min 56 sek bei 7,68 GB. Ist aber schon ein guter Wert. So bis 10 Min. ist es bei der Größe schon recht zackig. Der LG brauchte dafür doppelt so lange !!!
0
Sindbad21.12.0608:43
Yeah
Zu: ".... Möglichkeit, mit der man eine bestimmte Untertitelspur dazu bringt, im Player automatisch mit anzulaufen."

In DVD2oneX2 die Tonspur oder den Untertitel nochmal anklicken.
Es wird dann mit einem Stern markiert und ist dann Voreinstellung bei der Wiedergabe.
0
yeah21.12.0609:21
Sindbad
Danke, probier ich später mal aus.
0
darkdickfire
darkdickfire21.12.0621:05
Hallo.
Kann ich auch ne email bekommen?
woyzeck(at)gmx.de
Dankeschön.O:-)
0
s3man
s3man22.12.0609:11
> promac
Hey, wäre flott, wenn du mir auch ein email zuschicken könntest:
0
macster10022.12.0609:38
promac

Finde ich nicht so gut, wie großzügig du hier deine "e-mails" verschickst. Wie du wissen solltest, ist die Beta der 3.0-Version von MacTheRipper momentan nur für User gedacht, die vorher einen bestimmten Betrag spenden, damit die Entwicklung des Programms weitergehen kann.

Hintergrund: Im Gegensatz zu verschiedenen kommerziellen PC-Programmen, die mit ganzen Entwickler-Teams auf die immer neuen Kopierschutz-Ideen der Filmstudios reagieren, ist die Entwicklung von MacTheRipper ein nicht-kommerzielles Projekt eines einzelnen Entwicklers, der unsere Unterstützung braucht. Wer nicht möchte, daß der einzige ernstzunehmende DVD-Ripper auf der Mac-Platform eingeht, sollte sich daher bei rippdifferent.com registrieren und etwas spenden.

Wer nur hin und wieder mal eine DVD rippt, wird sicher auch mit der absolut kostenfreien, offiziell verfügbaren Version 2.6.6 in den allermeisten Fällen Erfolg haben.
0
Sindbad22.12.0611:29
macster

Volle Zustimmung !

(und gut formuliert)
0
brunosutter23.12.0614:20
promac
darf ich auch ne mail bekommen?
0
aikonch26.12.0621:07
Da bin ich aber mal arg gespannt was dieses Programm bei Sony DVDs macht.....
0
Agrajag20.12.0614:39
yeah: Mit MacTheRipper kannst du beliebige Spuren (Video, Audio, Untertitel) einzeln rippen. Nicht wundern: Das Rippen einer einzelnen Audio-/Untertitelspur dauert so lange wie das Rippen einer Video-Spur.
0
Agrajag20.12.0614:41
yeah: Ach, sorry. Hab deine Frage falsch verstanden. Für dein Problem hab ich auch keine Lösung (ich schau nur via Computer Video, hab mich mit diesem Problem also noch nicht beschäftigt).
0
Dieter20.12.0621:58
MacTheRipper in Universal wäre toll!
0
Dieter20.12.0622:50
promac

THX!
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg26.12.0620:21
aikonch

also ich kenne da ein Programm dass wesentlich einfacher ist als alles was es für Dosen gibt um eine DVD zu rippen und zu kopieren, nur um unwissenheit auszuräumen:-)

FastDVDKopie. Einfacher und schneller geht´s wirklich nicht
link hier: http://www.fastdvdcopy.com/
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.