Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>weiter Nazimusik im iTunes Store - persönlicher Nachtrag/Nachschlag

weiter Nazimusik im iTunes Store - persönlicher Nachtrag/Nachschlag

dveumann29.01.1113:47
...ich hätte es nicht gedacht,das es hier soviele "Doofis" unter den Macusern gibt,die mich dann noch selber verdächtigen(warum hast du gesucht usw.)

Es war eine große Meldung bei meiner Maczeitung Macwelt.

Aber ,es ist hier wie leider in Allen anderen Foren auch,90% unseriöse dumme lautschreiende Nutzer.

Das ist daher auch mein letzter Beitrag hier gewesen.

Dank an die Vernünftigen!

0

Kommentare

buck
buck29.01.1114:25
Es gibt übrigens auch durchaus berechtigte Gründe bestimmte Audiodateien (Reden und evtl. auch Musik im Original) zu suchen: So etwas brauchen z.B. auch Geschichtslehrer um bestimmte Themen mit Schülern zu erarbeiten. Davon gibt es auch eine Menge z.B. auf bestimmten Shoa-Seiten.
0
Boedefeld29.01.1114:46
Ich habe deinen ersten Thread auch gelesen und fand die Unterstellungen lächerlich!
Manche Themen darf man hier einfach nicht ansprechen, außer man ignoriert die teils dämlichen und hirnrissigen Kommentare einiger User.

Schade, dass die Moderatoren nicht durchgreifen sondern die Threads lieber gleich schließen.
0
Bart S.
Bart S.29.01.1114:49
Boedefeld
Schade, dass die Moderatoren nicht durchgreifen sondern die Threads lieber gleich schließen.

Wie sollen denn die Moderatoren "durchgreifen", ausser mit Schließen???

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Boedefeld29.01.1114:53
Den entsprechenden Usern eine Verwarnung geben wäre eine Möglichkeit.
In diesem Fall waren es ja User, die schon desöfteren negativ aufgefallen sind.
0
Bart S.
Bart S.29.01.1114:59
Dann wären die Mods parteiisch, gegen bestimmte User. Und das gibt nur wieder "dicke Luft".
Einige würden sich ungerecht behandelt fühlen.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Vermeer
Vermeer29.01.1115:06
Mein Gott, Euch kann man es aber auch nicht recht machen. Die blöden Kommentare haben eine sehr klare Ansage bekommen, da die Sache inhaltlich geklärt war, wurde der Thread geschlossen, um weitere Unsinnssdiskussionen den Hahn abzudrehen.

Und wenn wir einen Thread zumachen, dann ist er zu. Solche Maßnahmen müssen dann schon akzeptiert werden, sonst brauchen wir hier überhaupt nichts mehr zu moderieren. Wenn die Maßnahme jemand nicht passt oder er unbedingt noch einen Kommentar dazu schreiben will, kann er sich ja bei uns melden und dann schauen wir weiter.

dveumann: Das sind einzelne, die hat machmal lauter und öfter schreien. 90% Doofis finde ich jetzt ziemlich arrogant. Übrigens sind Dir ja User beigesprungen und ich habe auch klar und deutlich reagiert. Dann sollte jetzt die Geschichte auch mal vom Tisch sein.

Boedefeld: User kriegen entweder im Thread selber oder per Mail eine deutliche Ansage bis hin zur Sperre, letztes Mittel ist allerdings wirklich ultima ratio.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.