Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>weiss jemand, wie die hängeleuchten in den deutschen postfilialen heissen?

weiss jemand, wie die hängeleuchten in den deutschen postfilialen heissen?

vb
vb14.06.0823:29
diese zeppelinartigen gelb-grünen ( oder wars blau? ) design teile, mit denen die post angibt... in jeder filiale in D.

thx - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Magic D
Magic D15.06.0800:13
Wie die Dinger heißen, weiss ich leider nicht, aber ich erinnere mich mal einen Bericht in einer der frühen "Design+Design"-Zeitschriften gelesen zu haben. Link: http://www.design-und-design.de/ Vielleicht da mal den Herrn Klatt anmailen. Der kann bestimmt helfen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass die Lampe damals so ca 2.500 DM kosten sollte.
Sowas kann man sich also leisten, wenn man Briefmarken vertickt...
0
Magic D
Magic D15.06.0800:17
Da muss ich wohl zurückrudern, sind richtig "billig" geworden:
http://www.prediger-licht.de/detail/leuchte-Titania-651.htm
0
vb
vb15.06.0800:39
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
razzfazz
razzfazz15.06.0821:40
Die Dinger heissen Titania
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
vb
vb16.06.0801:39
danke
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.