Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>webalizer & co

webalizer & co

robert ondrovics
robert ondrovics27.12.0411:38
hallo leute

ich suche ein tool etwas wie webalizer aber eben nicht online sondern offline zum ansehen meiner webstatistic ...

gibt es etwas was brauchbar ist und dennoch billig bis gratis

danke aus wien
robert
0

Kommentare

elninio
elninio27.12.0412:57
Da wird sich aber gleich ein Mitglied dieses Forums bei dir melden.
:-D
0
MacMark
MacMark27.12.0413:50
Mal den Teufel nicht an die Wand
„@macmark_de“
0
Nyarla
Nyarla27.12.0414:16
Hallo Robert,

was hindert Dich daran, webalizer lokal über dein log-Files laufen zu lassen und die generierte Auswertung lokal übers Filesystem anzusehen?
0
robert ondrovics
robert ondrovics28.12.0400:27
ich brauche etwas simples ...
nichts was im terminal abläuft ...
nur installieren und fertig !!!

wenn ich eine einschulung oder eine erklärung dazu brauche, ist es definitiv das falsche programm für mich ...

simpel soll es sein, das war es ...

kennt jemand ein solches programm ???

danke robert
0
MacMark
MacMark28.12.0401:22
Im aktuellen Yps-Heft war so ein Gimmik, ich glaube, das konnte das…
„@macmark_de“
0
robert ondrovics
robert ondrovics28.12.0416:32
kann denn keiner helfen (:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.