Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>web 'n walk stick brummt - ist das normal?

web 'n walk stick brummt - ist das normal?

quark31.10.0812:49

Mein neuer web 'n walk stick (mit Multisim-Karte) brummt recht merklich bei jeder Datenuebertragung. Deutet das auf einen Fehler hin, oder ist das normal?

Ich hatte schon mal erfolglos in einem anderen thread gefragt. Der Edge-Empfang war bei meinen Tests allerdings ziemlich schwach (3 Balken).
0

Kommentare

tintingari
tintingari31.10.0812:51
Wie "brummt" er denn? So wie man es vom Handy bei Lautsprechern kennt? Anderen USB-Port schon probiert? Könnte doch sein, daß er wegen schlechtem Empfang mit sehr hoher Leistung funkt und deshalb die Lautsprecher stört...
0
quark31.10.0813:42
Es war eher ein Knarren - aber nicht aus dem Lautsprecher, sondern anscheinend direkt vom Stick.

Aber der Versuch mit dem anderen Port hat sich gelohnt - danke. Jetzt ist der Brumm weg - auch am alten Port. Offenbar war der Stick nicht richtig eingesteckt. Das ist in der Tat etwas schwierig mit der Breite des Sticks am MBP, wenn man noch andere Dinge angeschlossen hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.