Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>web.de mail problem

web.de mail problem

Jonas7723.03.0813:17
guten morgen und frohe ostern!
ich hab folgendes problem, das abrufen über mail der E-Mails von web.de klappt reibungslos aber das verschicken funktioniert nicht. Er sagt mir immer das der smpt.web.de server nicht erreicht werden kann. hat jemand ne idee

gruß Jonas
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.03.0813:31
Jonas77
Er sagt mir immer das der smpt.web.de server nicht erreicht werden kann.


Wenn das bei dir in den Einstellungen steht, dann ist es klar. Der Server hört auf den Namen smtp.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Körminator
Körminator24.03.0817:06
Hallo ich hatte selbes Problem, dann habe ich in den Einstellungen für den Server "SLL verwenden" aktiviert. Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber es funktioniert
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0817:18
Dat heißt SSL und steht für Secure Sockets Layer und bedeutet, dass eine sicher Verbindung mit dem SMTP-Server hergestellt wird. Also was tolles!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.