Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>wc3 tft

wc3 tft

marcusl15.03.0914:29
will wc3tft unter mac os x 10.5.6 instaleren aber es geht nicht
0

Kommentare

Digital17.03.0910:18
Komisch, da sollte eigentlich ein Menüpunkt zum Installieren des Spiels stehen. Ich kann dir zu dem konkreten Problem zwar nicht weiterhelfen, aber du könntest dein Spiel direkt bei Blizzard registrieren und es dir dann herunterladen und das mal versuchen zu installieren. Vielleicht liegt es nur an den CDs.
0
Matthias147
Matthias14717.03.0915:22
Hast du eventuell die "Gold Edition"? Da gab es nämlich Probleme am Mac. Soweit ich weiß wurde vergessen auf die Hybrid-CD/DVD die Mac-Partition zu pressen.
„Yes, we can
0
marcusl18.03.0900:09
das komische die daten sind ja drauf
0
MarcBook
MarcBook22.03.0911:36
wc 3 ist leider auch keine drag and drop installation
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.