Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>watchOS 6.0.1 – Erinnerung Überfällig obwohl Zeitpunkt noch nicht erreicht

watchOS 6.0.1 – Erinnerung Überfällig obwohl Zeitpunkt noch nicht erreicht

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.10.1922:50
Hi!

Ich glaube mit watchOS 6.0.1 hat es angefangen. Wenn ich eine Erinnerung mit Zeitpunkt für sagen wir 22 Uhr Eintrage und wir haben 16 Uhr Nachmittags, sagt mir die Watch in der Komplikation "1 Erinngerung überfällig". Früher (sicher watchOS 5, glaube auch mit 6.0.0) stand dort immer der Titel der Erinnerung sowie die Fälligkeitszeit. Schaue ich in die Erinnerungen-App auf der Watch, steht dort die Erinnerung als nicht überfällig – auch das iPhone zeigt die korrekt an wie auch der Mac.

Ist das bei euch auch so?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.