Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was soll das? "java enviroment" installieren?

was soll das? "java enviroment" installieren?

chill
chill17.10.1420:28
ich soll andauernd ein java enviroment installieren. gut, gehe ich auf java.com, installiere ein verfügbares update. was kommt: sie nutzen osx 10.0, javva 8 läuft da nicht (sinngemäss)

und nun?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

tzi17.10.1420:48
0
chill
chill17.10.1420:56
danke. sehr krude, das java nicht mehr alleine geupdatet wird. da muss man ja sogar händisch ran. wahnsinn.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
teorema67
teorema6717.10.1422:24
10.10. kommt ohne Java. Wenn ich es richtig erinnere, kann man von Apple Java6 oder von Oracle Java8beta ziehen, Java7 läuft nicht.

Ich habe momentan Chrome im Test und habe mal Java ganz rausgeworfen. Damit rennt Elster nur so. Vorher hab ich Elster mit Java8beta laufen lassen, was im Gegensatz zu Java6 und Java7 erstmals zuverlässig funktionierte.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.