Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was soll Leopard haben?

was soll Leopard haben?

flashback
flashback01.07.0622:53
also da mir selbst nicht viele sachn einfallen die apple sich einfallen lassen könnte wollte ich mal bei euch nachfragen was ihr euch so wünsch oder erhofft bezüglich Mac OSX 10.5
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.07.0622:59
Hatten wir da nicht neulich erst was?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
underworld02.07.0600:29
Ja, aber wir können gerne nochmal anfangen

- FTFF!
- Spotlight mit vernünftiger GUI sowohl zur Konfiguration als auch zur Suche selber.
- Gespeicherte Suchen für alle Applikationen transparent abbilden - es kann nicht sein, dass iTunes nicht die gespeicherte Suche verwenden kann, die alle Bilder der letzten Woche enthält, um sie auf den iPod zu kippen.
- Konsistente GUI
0
underworld02.07.0600:31
Ach ja... und was wir kriegen werden...

- Finder mit Tabs
- Mehr Spotlight-Integration in die einzelnen Applikationen
- Noch inkonsistentere GUI

Darauf wette ich. Zumindest auf das letzte .
0
Bewermeier
Bewermeier02.07.0600:47
Ein Upgrade-Coupon, 1-2-3
Ich weiss bis heute nicht wofür die sind!
0
underworld02.07.0601:26
Das ist für die Leute gedacht, die immer vergessen, Klopapier nachzukaufen.
0
swamiji02.07.0612:10
Hier hat sich tarthang schon ein paar Gedanken gemacht:
0
Schnapper02.07.0612:17
Ganz klar: home-on-ipod (seit 10.3 versprochen und wohl längst fallen gelassen), piles, FTP-Schreibzugriff im Finder...
0
underworld03.07.0600:43
Home on ipod? Verzeichnis kopieren, im Netinfo Manager den Pfad ändern, fertig. Dafür brauche ich kein 10.5 .
0
Fenvarien
Fenvarien03.07.0601:04
Was wir noch bekommen sind riesige grafische Spielereien im Finder, die dann als "New Finder" verkauft werden, unter der Haube hat sich aber rein gar nichts verändert ...
„Ey up me duck!“
0
iMac4ever
iMac4ever03.07.0601:20
Also, das: find ich schon mal sehr gut.
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.07.0602:26
viele, viele Punkte.

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RSenat03.07.0611:21
Wie wäre es, wenn Spotlight auch mal externe Festplatten oder CDs durchsucht? Bei mir sucht er nur in meinem Startvolumen.
0
Bernd
Bernd03.07.0611:39
Ja cleveres Spotlight wäre schön!
Piles finde ich immer noch super toll
FTP-Schreibzugriff im Finder
Finder Spaltenansicht nach Datum sortierbar
FIXE Spaltenbreite
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.