Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>was schenkt ihr?

was schenkt ihr?

flashback
flashback01.12.0800:40
weihnachten steht ja nun bald vor der tür. was wird bei euch so ausgegeben?
und vor allem: was kauft ihr so?
0
Umfrage

wieviel gebt ihr zu weihnachten aus?

  • für Freunde bis 30 Euro
    30,0 %
  • für Freunde 50 Euro und mehr
    0,0 %
  • für Verwandte bis 30 Euro
    30,0 %
  • für Verwandte 50 Euro und mehr
    40,0 %

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis01.12.0817:23
nix..mal die Patenkinder ausgenommen...alle anderen haben was sie verdienen
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Hot Mac
Hot Mac01.12.0817:31
Ich schenke Liebe.
0
DarkLord541
DarkLord54101.12.0817:45
Ich schenk nur meiner Freundin was. Familie mal sehen... ansonsten mir ne Flasche Martini damit ich Weihnachten überhaupt ertrage.... ich hasse es...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DonQ
DonQ01.12.0821:24
ich schenk mir gutes essen, ne gans zb.

meiner tochter was sie haben will, meiner ex soviel gerichtsverhandlungen wie ich beantragen kann, meiner freundin was und meinen freunden werde ich wohl was ausgeben irl so eine flasche vecchia romagna, oder so, ansonsten langen weinachtsgrüße und frieden, kein stress, das ist doch auch mal was
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.